Archiv
29.02.12 22:07 Alter: 6 yrs

Schlittschuhausfahrt der Jugendfeuerwehr

Kategorie: Jugendfeuerwehr, Gesamt

 

Am 25. Februar 2012 stand Schlittschuhlaufen in der Kolbenschmidt-Arena in Heilbronn auf dem Dienstplan der Jugendfeuerwehr Künzelsau.  21 Jugendliche und vier Betreuer trafen sich mittags an der Feuerwache um gemeinsam nach Heilbronn zu fahren. Dort findet jeden Samstag ab 14:00 Uhr der Publikumslauf statt.

Nachdem die Schlittschuhe geschnürt waren, wurden die ersten Runden auf der Eisfläche gedreht. Auch der eine oder andere Sturz blieb nicht aus, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Leider vergingen die drei Stunden wie im Flug und waren letztendlich viel zu schnell vorbei.

Da auch dieses Jahr wieder alle Teilnehmer mit Begeisterung dabei waren, wird diese Veranstaltung sicherlich auch nächstes Jahr wieder ein fester Bestandteil im Dienstplan werden.