Archiv
06.03.12 22:22 Alter: 6 yrs

Jugendfeuerwehr besucht Aquatoll

Kategorie: Jugendfeuerwehr, Gesamt

 

Auch in diesem Jahr organisierte die Kreisjugendfeuerwehr wieder eine Ausfahrt für alle Jugendfeuerwehren des Hohenlohekreises, an der auch die Jugendfeuerwehr Künzelsau teilnahm. Dieses Jahr ging es am Samstag, den 3. März 2012 ins Aquatoll nach Neckarsulm.  Insgesamt nahmen an der Ausfahrt 68 Mädchen und Jungen und 18 Betreuer teil, davon alleine 18 Jugendliche und drei Betreuer der JF Künzelsau.

Das Highlight für die Jugendlichen war der Wildwasserfluss. Immer wieder stürzten sich die Jugendlichen in die Fluten und rutschten den wilden Fluss hinunter. Wer es etwas ruhiger haben wollte, konnte ins salzige Außenbecken ausweichen oder sich auch im Whirlpool die Zeit vertreiben. So vergingen die drei Stunden viel zu schnell.

Alle Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeistert und werden bestimmt auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.