Archiv
04.02.10 08:10 Alter: 8 yrs

Schlittschuhausfahrt der Jugendfeuerwehr

Kategorie: Gesamt, Jugendfeuerwehr

 

Am Samstag den 30.Januar 2010 machten sich 15 Jugendliche und drei Betreuer der Jugendfeuerwehr Künzelsau auf den Weg, um an der jährlichen Schlittschuhausfahrt der Kreisjugendfeuerwehr Hohenlohe in Heilbronn teilzunehmen. Mit zwei Fahrzeugen, dem LF-8 und dem MTW, fuhren wir über die Autobahn nach Heilbronn in die Lavatec-Arena. Dort angekommen, trafen wir uns mit den anderen Jugendfeuerwehren des Hohenlohekreis um ab 14.00 Uhr zahlreiche Runden auf der Eisbahn zu drehen. Bis 17.00 Uhr bestand die Möglichkeit auf dem Eis Spaß pur zu erleben. Dies wurde auch von allen Mitgereisten ausgenutzt.

Wie immer waren alle Teilnehmer von der Veranstaltung begeistert und werden im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein.