Archiv
03.01.09 06:33 Alter: 9 yrs

Fackelwanderung der Jugendfeuerwehr Künzelsau

Kategorie: Gesamt, Jugendfeuerwehr

 

Am 27.12. trafen sich die Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Künzelsau zum letzten Mal im Jahr 2008 zu einer Fackelwanderung.

Um 17:00 Uhr ging es vorbei am Hallenbad, über die Würzburger Straße Richtung Ingelfingen. Am Nagelsberger Sportplatz konnten dann auch endlich die Fackeln angezündet werden. Weiter ging es dann am Kocher entlang bis zum Ingelfinger Sportplatz. Dort wurde die Kochertalstraße überquert, um die letzten Meter bis zur Gaststätte „La Corona“ zurückzulegen. Mit verschiedenen Pizzen und Getränke konnten sich die Jugendlichen wieder stärken, um danach noch ein paar gemütliche Stunden auf der Kegelbahn zu verbringen.

Gegen 21:00 Uhr wurden die Jugendlichen mit den zuvor bereitgestellten Fahrzeugen nach Hause gebracht.